SV Affstätt – SV Oberjesingen 1:8

SV Affstätt
1 : 8

Vergangenen Sonntag stand das Derby gegen den SV Affstätt auf dem Spielplan. In einem furiosen Fußballfeuerwerk konnte unsere Mannschaft um Kapitän Dennis Özkan auch diese Aufgabe auf fremdem Platz souverän mit 8:1 lösen. Bereits kurz nach Spielbeginn konnte Patric Hauser uns in Führung bringen. Bis zur Halbzeit erhöhten Dennis Özkan und Nico Graf auf 3:0. Nach dem Seitenwechsel gelang dem SV Affstätt der Anschlusstreffer nach einem Strafstoß, den Lucas Kroker erst noch parierte, beim Nachschuss jedoch chancenlos war. Doch unser Team ließ sich nicht beirren und erhöhte durch Stefan Hammer postwendend auf 4:1. Die direkte Antwort auf den Anschlusstreffer nahm dann den Affstättern den Wind vollends aus den Segeln. Graf konnte dann mit seinem zweiten Treffer zum 5:1 die Vorentscheidung perfekt machen. Danach folgte der Schaulauf des SV Oberjesingen, Marco Völler verwandelte einen Freistoß aus 35 Metern direkt, Patrick Renz nutzte einen Torwartfehler eiskalt aus und Marcel Baur machte kurz vor Ende mit dem achten Treffer diesen Sonntag zu einem Torfeuerwerk. Patrick Renz und Marco Völler hätten das Ergebnis noch in den zweistelligen Bereich bringen können, scheiterten aber vor dem Tor des ansonsten recht glücklosen Torhüter aus Äffstätt.

Der SV Oberjesingen bedankt sich bei allen mitgereisten Anhängern. DERBYSIEGER!