SF Kayh – SVO 0:0

SF Kayh
0 : 0
SV Oberjesingen

Zum Spitzenspiel am 8. Spieltag gastierte der SVO bei den Sportfreunden in Kayh.
Die beiden jungen, ambitionierten Mannschaften lieferten sich von Beginn an ein niveauvolles Duell, bei dem der SVO allerdings leicht druckvoller agierte.
Viele Chancen konnten jedoch nicht verzeichnet werden. Der entscheidende, letzte Pass wurde oft zu schlampig und überhastet gespielt. Torlos ging es in die Halbzeitpause.
Im zweiten Durchgang erhöhte der Gast weiter den Druck, die Kayher wurden in ihrer eigenen Hälfte eingeschnürt. Zahlreiche gute Torchancen blieben allerdings auf Seiten des SVO ungenutzt. Maßgeblichen Anteil daran hatte der Schlussmann des Gastgebers, der viele gute Paraden zeigte und die Offensive des SVO bis zum Schlusspfiff zum verzweifeln brachte.
Der 0:0-Endstand ist aus SVO-Sicht zu wenig, betrachtet man insbesondere die spielerische Überlegenheit im zweiten Durchgang. Ab der 60. Minute agierte der SVO auch in Überzahl. Ein Kayher Spieler hatte nach wiederholtem Foulspiel Gelb-Rot gesehen.

Der SVO spielte mit:
Andreas Gusenbauer, Marc Kotte, Maik Sattler, Stefan Hammer, Luka Schwab (Raffael Däuber), Fabian Baumeister, Markus Egeler, Marco Völler (Silas Nüßle), Nico Neuffer, Max Fischer, Dennis Özkan.

Reserve:
SF Kayh-SVO 3:4 (3:0)

Zwei Halbzeiten, die unterschiedlicher nicht sein konnten, zeigte die SVO-Reserve im Spiel gegen die SF Kayh.
Nachdem der Gastgeber im ersten Durchgang deutlich tonangebend war und völlig verdient mit 3:0 in Führung lag, bewies der SVO in der zweiten Halbzeit auf beeindruckende Art und Weise Moral.
Durch die Anschlusstreffer in der 59. und 68. Minute, jeweils erzielt durch Yannik Janzen, dem Ausgleichstreffer in der 75. Minute durch Sven Philipps und dem viel umjubelten Siegtreffer durch Patrick Renz nur drei Minuten später, gelang dem SVO eine fulminante Aufholjagd.

Der SVO spielte mit:
Daniel Räth, Fabian Däuber, Adrian Schrade, Daniel Feige (Michael Schmid), Florian Wüst, Salih Gökmen, Dominik Kreiß (Sebastian Knespel), Patrick Marquardt (Björn Weber), Yannik Janzen, Patrick Renz, Sven Philipps.

Torjäger 1. Mannschaft:
Max Fischer 6