Hallenturnier des FSV Deufringen am 19.12.2017

:

Am vergangenen Dienstagabend traten wir mit unserer zweiten Mannschaft beim Hallenturnier des FSV Deufringen an.
Gruppengegner waren jeweils die zweiten Mannschaften aus Darmsheim und Gechingen, sowie der TSV Schafhausen.
Im ersten Spiel hielt man gegen technisch starke Darmsheimer anfänglich noch gut mit, erzielte jeweils den Ausgleich zum 1:1 und 2:2. In der zweiten Hälfte des Spiels musste man sich jedoch der spielerischen Überlegenheit des Gegners geschlagen geben und verlor doch noch deutlich mit 2:5.
Gegen die Sportfreunde aus Gechingen zeigten die SVO-Jungs, dass sie auch gegen höherklassige Gegner durchaus mithalten können, ja sogar überlegen spielen. Zahlreiche, schön herausgespielte Torchancen blieben jedoch ungenutzt und am Ende kassierte man durch die einzige Torchance des Gegners sehr unglücklich das 0:1.
Im letzten Spiel gegen den TSV Schafhausen zeigte sich der SVO wiederum als ebenbürtiger Gegner, musste aber am Ende mit 1:2 das Feld als Verlierer verlassen.
Trotz der drei Niederlagen hat sich der SVO bei diesem Turnier gut verkauft und hofft bei den kommenden zwei Turnieren in Herrenberg (27.12.2017) und in Unterjettingen (4.1.2018) auf zahlreiche Unterstützung seiner treuen Anhänger.

Es spielten:
Falko Viehweger, Salih Gökmen, Sebastian Knespel, Marc Heyne, Daniel Feige, Patrick Lewandowski, Dominik Kreiß, Björn Weber, Christian Daniel, Sebastian Nüßle

Die aktiven Fußballer wünschen allen Fans, Sponsoren und Gönnern des SVO ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018!!!