SV Überberg – SVO 3:9 (1:7)

SV Überberg
3 : 9
SV Oberjesingen

Zum Abschluss des Trainingslagers in Oberkollwangen bestritt der SVO ein Testspiel gegen den SV Überberg.
In Anbetracht der intensiven Trainingseinheiten in den vorhergehenden zwei Tagen, zeigte der SVO eine sehr gute Leistung, verhielt sich taktisch diszipliniert und nutzte so gut wie jede Tormöglichkeit. Der SV Überberg konnte der Zweikampfstärke und den in hohem Tempo vorgetragen Angriffen des SVO kaum etwas entgegensetzen. Dies spiegelte auch der 7:1 Halbzeitstand deutlich wieder. Im zweiten Durchgang machten sich dann doch die müden Knochen der Spieler bemerkbar und man schaltete einen Gang zurück. Auch das teilweise überharte Einsteigen einiger Überberger Spieler führte zu der klaren Anweisung des SVO-Trainerteams, in der Schlussphase kein Risiko mehr in den Zweikämpfen einzugehen.
Letztendlich siegte der SV Oberjesingen hoch verdient mit 9:3 Toren.

Torschützen:
Dennis Özkan (5)
Silas Nüßle
Fabian Baumeister
Nico Graf
Max Fischer

Für den SVO spielten:
Falko Viehweger, Nico Graf, Marc Kotte, Daniel Feige, Michael Schmid, Luka Schwab, Markus Egeler, Silas Nüßle, Max Fischer, Fabian Baumeister, Dennis Özkan, Björn Weber.

Vorschau:
Wanderpokalturnier in Sulz am Eck

Samstag, 5.8., 15.15 Uhr:
SVO-SV Deckenpfronn

Sonntag, 6.8., 10.30 Uhr:
SVO-SV Sulz am Eck

Sonntag, 6.8., 13.30 Uhr:
SVO-TSV Kuppingen