Rückblick Wanderpokalturnier 5./6.8.2017

Am vergangenen Wochenende trat der SVO beim traditionellen Wanderpokalturnier, dieses Jahr ausgetragen in Sulz am Eck, an.
Mit einem Sieg gegen Bezirksligist SV Deckenpfronn (1:0), einem Remis gegen den gastgebenden A-Ligisten SV Sulz am Eck (2:2) und einer unglücklichen 0:2-Niederlage gegen A-Ligist TSV Kuppingen, zog sich der SVO achtbar aus der Affäre. Die insgesamt gute Leistung wurde am Ende mit Rang zwei in der Endtabelle bestätigt.
Einen gelungenen Einstand im Spiel gegen den TSV Kuppingen feierte Marco Völler, der noch ein Jahr in der A-Jugend spielberechtigt ist.

Der SVO trat mit folgendem Kader an:
Andreas Gusenbauer, Falko Viehweger, Nico Graf, Maik Sattler, Florian Wüst, Daniel Feige, Michael Schmid, Luca Schwab, Markus Egeler, Raffael Däuber, Mark Sattler, Fabian Baumeister, Max Fischer, Dennis Özkan, Marco Völler.

Bezirkspokal am Sonntag, 13.8.2017, 16 Uhr:
SVO – SV Nufringen

In der ersten Runde des Bezirkspokals trifft der SVO auf den Bezirksliga-Aufsteiger SV Nufringen.
Wir hoffen bei diesem attraktiven Gegner auf zahlreiche Unterstützung unserer treuen Anhänger und freuen uns auf einen unterhaltsamen Pokalnachmittag auf dem Oberjesinger Sportplatz!