F2-Jugend: Spieltag in Maichingen – Erster Sieg überhaupt!

Auf ungewohnten Geläuf, dem Maichinger Kunstrasen, spielten die Jungs den Spieltag gegen Dagersheim, Böblingen, Waldenbuch und Ehningen.

Die ersten zwei Spiele gewöhnten sich die Jungs an den Untergrund und an die taktische Vorlage der Trainer Progscha/Knespel. Das Defensivspiel sollte sich gegen die starken Städter aus Dagersheim und Ehningen einspielen, was die vergleichbaren Ergebnisse vom ersten Spieltag schon zeigten. Im dritten Spiel setzten wir die Vorgabe der Coaches eins zu eins um und das Spiel wurde durch die Tore von Felix (2x) und Liam gewonnen. Die Freude dauerte aber nur bis zum nächsten Spiel an, da die Spieler des SV Böblingen unseren im Spielaufbau und Spieltaktik weit überlegen waren.

Nichts desto trotz freuen wir uns über unseren ersten Sieg und sehen bei jedem weiteren Spiel Fortschritte in der Entwicklung der Mannschaft…

Es spielten: Dominik, Kimi, Liam, Edward, Felix, Elias, Maximilian, Matti

Den nächsten Spieltag dürfen die Jungs der F2 am kommenden Sonntag in Dagersheim ab 10 Uhr bestreiten.