F2-Jugend: Spieltag in Darmsheim

Froh, dass der gemeldete Regen ausblieb, gingen wir motiviert in unser erstes Spiel an diesem Spieltag. In einem guten Match gegen den TSV Kuppingen konnten wird den ersten Rückstand noch einmal ausgleichen, mussten uns dann aber zum Schluss leider doch knapp mit 1:2 geschlagen geben. Im zweiten Spiel wurde uns dann deutlich aufgezeigt, was passiert wenn wir nicht als Mannschaft auftreten. Wir konnten kaum Torchancen herausspielen und mussten uns einen Angriff nach dem anderen erwehren. Ohne unseren sehr guten Torwart, hätte die Niederlage noch durchaus höher ausfallen können. Für das dritte Spiel gegen den SV BöblingenII hatten wir uns dann sehr viel vorgenommen und wollten auf jeden Fall nicht dieselben Fehler machen wie im Spiel davor. Es war klasse zu sehen, wie die Mannschaft das alles umsetzte und wir gegen einen starken Gegner verdient mit 1:0 in Führung gingen. Leider ging dann auch dieses Spiel verloren, aber die Kids schafften es super den Aufwärtstrend in das letzte Spiel des Spieltages mitzunehmen. Gegen den TV Altdorf gelang uns dann mit dem verdienten 3:0 noch ein erfolgreicher Abschluss des Spieltages.

Es spielten: Ben (Tor), Nael, Santiago, Luis(2), Leni, Levi, Nevio(2), Jona(1), Berzikhan

Ergebnisse:
SV Oberjesingen – TSV Kuppingen 1:2