F2 – Hallenturnier vor heimischem Publikum

Unsere Jungs waren hoch motiviert und fieberten schon seit längerem dem Hallenturnier im eigenen Wohnzimmer entgegen.
Zum Auftaktspiel gegen den SV Deckenpfronn hatten wir uns einiges vorgenommen mussten jedoch gegen einen stark spielenden
Gegner das Spiel mit 1:2 abgeben. Es folgte ein unglückliches 1:1 gegen an diesem Tag schlagbare Grafenauer.
Der VFL Sindelfingen II musste nun bezwungen werden um weiter die Chance auf das Halbfinale zu waren.
Unsere Kicker setzten die Vorgaben gut um und siegten mit 2:0. Wenn im letzten Gruppenspiel jetzt „Ober“ sticht „Unter“ folgt,
wäre der Finaleinzug gesichert. Hätte wäre wenn … das Runde wollte einfach nicht ins Eckige.
Die Mannschaft steigerte sich erneut und bot beim 0:0 ihr bestes Spiel an diesem Wochenende mit absolutem Siegeswillen.
Leider hatten wir nicht das Quäntchen Glück und konnten uns nicht für diese Leistung belohnen.
Insgesamt ein positives Turnier wo unsere Kids erneut ihren absoluten Willen und Teamgeist unter Beweis stellten.

Wir möchten die Gelegenheit nutzen und uns bei den zahlreichen Helfern und Unterstützern bedanken.

Es spielten: Jakob (Tor), Dennis (2), Raphael (1), Leon (1), Fabian, Vites, Marco, Marvin (Tor)

SV Oberjesingen – SV Deckenpfronn 1:2
SV Oberjesingen – TSV Grafenau 1:1