F1-Spieltag in Gärtringen

Leicht dezimiert gingen unsere Jungs am frühen Samstagmorgen in Gärtringen an den Start. Unterstütz von hervorragenden Spieler der F2 spielte die Mannschaft gegen Gärtringen, Nufringen, Ehningen und Altdorf. Dieses Mal konnte aber die Marschroute der Coaches nicht ganz umgesetzt werden. Ein wenig Pech und fehlendes Glück passte dann in das Bild des Spieltages, in dem wir leider keine Partie für uns entscheiden konnten.

Trotz allem war es der letzte WfV-Spieltag und im Großen und Ganzen sind wir mit jedem einzelnem Spieler zufrieden. Bei allen konnten wir einen riesen Fortschritt im Laufe der Saison erkennen und hoffen es mit in die nächste Saison in der E-Jugend mitzunehmen.

Am 6. Juli machen wir noch, in Zusammenarbeit mit dem Sportabzeichenteam, auf dem Sportplatz unseren Rundenabschluss. Am folgenden Sonntag werden wir als Team noch einmal in Deckenpfronn unser Können auf den Platz beweisen und hoffentlich bei dem Turnier erfolgreich aus der F-Jugend abtreten.