F1 mit toller Teamleistung zum Jahresende

Der WFV-Spielplan führte uns am letzten Spieltag des Jahres 2018 erneut nach Maichingen. Unser durch zahlreiche Ausfälle arg gebeutelte Kader war diesmal stark dezimiert. Aber die Kids die dabei waren zeigten eine super tolle Leistung und wussten sowohl spielerisch als auch kämpferisch in allen 4 Spielen voll zu überzeugen. Hinten hielt unser klasse Keeper alles was zu halten möglich war und auf dem Feld wurde kein Ball verloren gegeben. Vorne fehlte uns zwar in einigen Gelegenheiten ein wenig das Glück, aber das spielte an diesem Tag keine Rolle und wir konnten einen absolut gelungen letzten Spieltag feiern. Auch die Unterstützung von den Rängen war diesmal erneut super. Sogar der eine oder andere SVO Fanschal wurde gesichtet. Ausnahmsweise möchten wir an dieser Stelle mal einen Spieler hervorheben: „Danke Ben, wie du die Mannschaft im letzten Spiel so toll unterstützt hast.“

Es spielten: Tino (Tor), Ben G., Leni, Levi, Jona und Niklas