F1-Jugend mit gelungenem Jahresauftakt

Mit einer insgesamt starken Mannschaftsleistung könnten unsere Kids beim ersten Turnier im Jahr 2019 voll überzeugen. Hoch konzentriert gingen sie im ersten Spiel gegen Jettingen schnell mit 1:0 in Führung und beendeten die Partie schließlich souverän mit 2:0. Im zweiten Spiel leistete sich das Team dann den üblichen kleinen Durchhänger pro Spieltag und unterlagen leider dem späteren Turniersieger TSV Kuppingen1. Von der Niederlage ließen sich die Kids aber nicht unterkriegen und zeigten im dritten Spiel wieder ihr Können, als der TSV Kuppingen 2 mit 3:1 besiegt wurde. Auf Grund Tabellen-Konstellation ging es dann in der letzten Partie gegen Gültstein um den 2. Tabellenplatz. Mit viel Einsatz aber auch mit schönen Spielzügen konnte sich die Mannschaft dann mit einem verdienten 3:1 Sieg für eine tolle Turnierleistung mit dem 2. Platz belohnen.

Es spielten: Tino (Tor), Ben A, Leni (1), Nael (1), Levi (1), Muhammed (4), Nevio und Niklas (1)