F1-Jugend – erfolgreicher Heimspieltag

Nachdem es der Wettergott, entgegen aller Prognosen, am letzten Samstag gut mit uns meinte, gingen unsere Kids hochmotiviert in das erste Spiel gegen IBM Club Böblingen. Nach einer schnellen Führung gelangen den Böblingern zwar noch der zwischenzeitliche Ausgleich, aber unsere Mannschaft wollte sich den Sieg nicht nehmen lassen und ging kurz vor Schluß erneut in Führung. Im zweiten Spiel legten die Kids los wie die Feuerwehr und führten gegen Grafenau schnell mit 4:0. Letztendlich gelang ein souveräner Sieg mit schönen Spielzügen und Toren. Im dritten und letzten Spiel des Tages „gönnte“ sich die Mannschaft zu Beginn eine kleine schöpferische Pause, die der Gegner aus Magstadt konsequent nutzte. Unsere Kids kämpften sich aber tapfer in das Spiel zurück und boten den Gegner danach super Paroli. Leider fehlte uns dann aber das notwendige Glück vor dem Tor. Insgesamt zeigte unsere Mannschaft an diesem Vormittag eine klasse Leistung.

Ein herzliches Dankeschön die die zahlreichen Helfer, die diesen gelungen Heimspieltag erst ermöglichten.

Es spielten: Tino (Tor), Ben G.(2), Levi, Niklas, Muhammed (3), Leni (1), Arne und Luis (4)