F1-Jugend – Eigenes Hallenturnier in der Wasenäckerhalle

Vor zahlreichem Publikum durften unsere Jungs am vergangenen Samstag zum letzten Hallenturnier in dieser Saison ran. Bei 10 Spielern musste die Rotation um eine gerechte Spielzeitverteilung erst einmal mit den Kindern ausgehandelt werden. Das Turnier wurde stark begonnen und wir konnten mit 1 zu 0 gegen Gültlingen in Führung gehen. Ein unglücklich abgefälschter Fernschuss führte aber zu diesem ungerechten Unentschieden. Im zweiten Spiel gegen Stammheim war die Mannschaft um Coach Dieter Riehm leider relativ chancenlos. Danach konnte sich die Mannschaft nicht mehr aufbäumen und auch in den Spielen gegen Jettingen und Nufringen mussten wir eine Niederlage hinnehmen.

Trotz allem hat die Hallenrunde uns Trainer viel Spaß gemacht und wir hoffen durch die Erfahrungen in den vielen Spielen die Rückrunde erfolgreicher gestalten zu können… Weiter so Jungs…

Es spielten: Dominik, Maxi, Aaron, Liam, Gabriel, Felix, Edward, Kimi, Emirhan, Matti

Wir Trainer und die Organisation rund um Dagmar und Rolf Österlen bedankt sich an dieser Stelle noch einmal bei allen Helfern, Kuchenspendern, Tombolaorganisatoren und allen anderen die hier nicht erwähnt worden sind… Ohne euch könnten wir das Turnier in dieser Form nicht durchführen!!!