F1-Jugend – 2.Spieltag in Darmsheim

Bei tollem Wetter traten wir diesen Sonntag in Darmsheim an. Statt den erwarteten Gegner aus Herrenberg trafen wir im ersten Spiel spontan auf unseren Nachbarn aus Kuppingen. Nachdem wir mit einem tollen Sonntags-Schuss in Rückstand gerieten konnten unsere Jungs das Spiel mit viel Einsatz noch verdient mit 2:1 für sich entscheiden. Im zweiten Spiel gegen Machingen1 gingen wir schon nach wenigen Sekunden mit 1:0 in Führung. Leider verpassten es die Kids im Anschluss die Führung auszubauen und leisteten sich zusätzlich zu viele Unachtsamkeiten, so daß wir zur Mitte der Partie in Rückstand gerieten. Hätten wir die zahlreichen Chance in diesem Spiel nutzen können, wäre ein Unentschieden absolut möglich gewesen. Als dritten Gegner trafen wie an diesem Tag auf Gültlingen2. Mit einem super Spielzug gingen wir in diesem Spiel in Führung, hatten aber leider in einem ausgeglichenem Spiel mit einer tollen Leistung unserer Mannschaft zum Ende das Nachsehen. Den Abschluss des Spieltages bildetet dann das Match gegen Waldenbuch. Auch diesmal erzielten wir den ersten Treffer und auch diesmal konnten wir unsere guten Chance im Anschluss leider nicht nutzen, so daß auch diese Spiel knapp verloren ging. Trotz nur eines Sieges zeigten unsere Jungs an diesem Spieltag durchwegs eine gute Leistung. Wenn Sie nächsten Sonntag an die Leistung anknüpfen, dann stehen am Ende des Spieltages auch wieder mehr Siege auf unserem Konto.

Es spielten: Tino (Tor), Luis (3), Nevio, Niklas, Arne, Levi (1), Muhammed und Jona.