E-Jugend: SVO : USYS AC Stgt/Hild. I – 10:0

Endlich wieder Fussball ! Nach vielen Wochen und Monaten ohne ein „echtes“ Spiel und nur kurzer, aber intensiver Vorbereitung starten wir heute die Saison gegen den USYS AC Stgt/Hild. I. Die Jungs und Mädels, sowie die Trainer haben sich viel vorgenommen, nachdem die vergangene Runde sehr unglücklich verlaufen ist und wir leider auch den ein oder anderen Kicker verloren haben.

Mit einem etwas kleineren Kader wie gewohnt und auf ein paar Positionen „kreativ“ besetzt, erspielte sich unsere Mannschaft von der ersten Minute schnell ein Paar sehr gute Chancen. Durch große Laufbereitschaft, gutes Pressing und damit ein hoher Ballbesitzanteil ergaben sich einige schöne Kombinationen. In Minute 4 war es dann unser erster Torwart Ben – heute als Stürmer – mit dem 1:0 !! Es folgten weitere Treffer durch schöne Spielzüge. Ben auch zum 2:0, Luis zum 3:0 und Tino mit einem 9 Meter zum 4:0 Pausenstand.

In Hälfte zwei konnte die gute erste Hälfte bestätigt werden und so wurde die USYS AC Stgt/Hild. I final mit 10:0 geschlagen. Wir Trainer sind mit dieser Leistung sehr stolz auf die Truppe und freuen uns auf die nächsten Wochen !!

Torschützen: 1:0 Ben, 2:0 Ben, 3:0 Luis, 4:0 Tino, 5:0 Leon, 6:0 Leon, 7:0 Tino, 8:0 Levi, 9:0 Levin, 10:0 Ben