E-Jugend mit tollem Abschluss der Saison gegen SGM Schönbronn/Effringen

Am Samstag dem 01.06.2019 spielten unsere Jungs in Oberjesingen, dass letzte Punktspiel gegen die SGM Schönbronn/Effringen.
Von Anfang an, merkte man, dass die Jungs noch einen guten Abschluss der Saison haben sollten und genau so spielten sie.
Großartige Kombinationen, starke Abschlüsse, alles passte, bis auf das Tor, dass wollte einfach nicht fallen. Dann der Rückschlag, mit dem ersten Schuss auf unser Tor fällt das 0:1. Danach aber spielten wir genauso weiter und konnten nach einigen Minuten ausgleichen, danach war der knoten geplatzt, zur Halbzeit führten wir verdient mit 3:1.
In der zweiten Halbzeit legten wir noch einen drauf und spielten genau gleich weiter, somit war es nur noch eine Frage der Höhe, trotz einer Vielzahl an vergebenen Chancen, konnten wir ein starkes Ergebnis erzielen und gewannen am Ende verdient mit 7:2. Ein toller Abschluss der Saison, mit einem Spiel das für jeden auf dem Sportplatz wirklich schön mit anzusehen war.
Wir sind sehr stolz auf die gezeigte Leistung im letzten Spiel und konzentrieren uns nun noch auf die letzten Sommerturniere, ehe es in die neue Saison geht.

Es spielten:
Dominik, Sebastian, Emirhan, Felix, Max (1), Liam (1), Ahmed (4) und Maximilian.