E-Jugend mit Sieg in Gechingen

Am Freitag dem 10.05 musste unsere E-Jugend zum Abendspiel nach Gechingen. Nach einer unglücklichen Anfangsphase und einem unnötigen 9-Meter gegen uns, stand es relativ früh in der ersten Halbzeit 2:0 für Gechingen.

Aber unsere Jungs haben sich schnell wieder gefangen und haben selbst einige Torchancen rausspielen können, aber der Ball wollte nicht ins Tor, auch den 9-Meter für uns konnten wir nicht im Tor unterbringen. Kurz vor der Halbzeit gelang es uns dann doch und Aaron vollstreckte einen schön rausgespielten Angriff zum Halbzeitstand von 2:1.

Die zweite Halbzeit ging genau gleich weiter wie die erste aufgehört hat, wir hatten das Spiel im Griff und konnten uns einige Chancen rausspielen, aber es fehlte das Glück. Dann aber gelang uns der Ausgleich, auf wunderschöne Art und Weise, nach einem langen Ball, verschätzte sich der Abwehrspieler von Gechingen, somit kam der Ball direkt zu Aaron, dieser überlegte nicht lange und lüpfte den Ball aus 10-Metern Entfernung über den Herausrennenden Torhüter zum 2:2.

Am Ende war es Liam, der nach einem starken Dribbling den Ball zum 3:2 Sieg im linken oberen Eck platzierte.

Obwohl es sehr knapp war, sind wir mit dem Spiel sehr zufrieden.

Unser nächstes Spiel ist am Donnerstag dem 16.05, um 18 Uhr in Hengstett. Über Unterstützung würden wir und die Jungs sich sehr freuen.

Es spielten:

Justin (TW), Sebastian, Liam(1), Aaron(2), Matti, Emirhan, Felix, Jannik, Max, Maxi und Daniel.