F2-, E- bis A-Jugend: Ergebnisse und Berichte vom Wochenende

D2-Jugend:

TV Darmsheim I : SGM K/D/O/S II  8:0

C1: 14. Spieltag: Unnötige 6:1 Niederlage in Böblingen

Am Samstag den 28. 04. waren wir zu Gast in Böblingen. So gut unser Spiel letzte Woche war, umso schlechter lief es diesmal. Zunächst hielt unsere Mannschaft noch mit, aber als in der 24. und 27. Minute das erste und zweite Tor erfolgte, erholte man sich von dem Doppelschlag nicht mehr. Man rettete sich mit dem 2:0 noch in die Pause, jedoch wurde es nach dem Seitenwechsel nicht besser. Mangelnde Laufbereitschaft und Abstimmungsprobleme machten es dem Gegner leicht, noch weitere vier Treffer zu erzielen. Da war das zwischenzeitliche 4:1 nur noch Ergebniskosmetik.

Heute hatte man den Eindruck als ob Körper und Geist versetzt war. Aufwachen Jungs, beim nächsten Heimspiel wollen wir eine kämpferische Mannschaft sehen.

Folgende Spieler waren im Einsatz:

Leonard D.(TW), Florian W., Cedric K., Aaron S.-K., Julian L., Silas E., Leon K., Lukas S., Frederik T., Nico S., Tobias S.(1 Tor), Raphael W., Lukas W. und Sven N.

C2: 3. Spieltag: Bittere 5:3 Niederlage gegen Nufringen II

Am Samstag den 28. 04. waren wir zu Gast in Nufringen auf Kunstrasen. Die Wetterbedingungen waren optimal, unser Spiel dagegen lief nicht so gut. In der 19. Minute traf unser Gegner zum 1:0. Kurze Zeit später gab es einen Freistoß gegen uns, der verwandelt und gegeben wurde, obwohl der Ball noch nicht freigegeben war. Frustriert ging man mit einem 2:0 Rückstand in die Pause. Im zweiten Spielabschnitt bestraften wir uns selber mit einem Eigentor. Nufringen nutzte unsere löchrige Abwehr eiskalt aus und packte noch zwei weitere Treffer drauf. Erst in den Schlussminuten belohnten wir uns mit drei Treffern und verkürzten zum 5:3. Leider kamen die Tore für uns zu spät.

Schade Jungs, bereits in der ersten Hälfte wurde das Spiel verloren.

Folgende Spieler waren im Einsatz:

Aron A.(TW), Fynn G., David K., Dennis K., Marco R., Jannik E., Fabian F., Tom P.(1 Tor), Tim N.(1 Tor), Timo S.(1 Tor) und David S.

B-Jugend:

SGM Nordschwarzwald : SGM K/D/O/S                        3:5

Bei sommerlichen Temperaturen fanden wir nicht ins Spiel gegen einen deutlich wacheren Gegner. Bereits nach 20 Minuten lagen wir deutlich mit 3:0 zurück. Erst danach fanden wir zu unserem Spiel wurden deutlich selbstbewusster. Durch ein Eigentor ging es mit 3:1 in die Halbzeit.

Im zweiten Durchgang drehten sich die Spielanteile und wir dominierten das Geschehen. Innerhalb von 10 Minuten konnten wir durch Tore von Mehmet Arslan und Kevin Humm (2x) das Spiel zu unseren Gunsten drehen. Dennis Bukowski machte dann 3 Minuten vor Schluss mit seinem Treffer zum 3:5 alles klar für uns.

Nach einer schwachen ersten Halbzeit belohnten wir uns für eine sehr gute zweite Halbzeit verdientermaßen mit 3 Punkten.

A-Jugend:

SGM K/D/O/S I : VfL Nagold II                                      2:3

Am Samstag, den 28.04.2018 galt es gegen den VfL Nagold anzutreten. Hoch motiviert traten unsere Jungs an und ließen den Gegner nicht ins Spiel kommen. In der 20. Minute gelang es Marco V. sich durchzusetzen, ein saubere Flanke in Richtung Tor zu schlagen, die dann von Raffaele gekonnt ins gegnerische Tor geköpft wurde. Die Freude sollte nicht lange anhalten, ca. 10 Minuten später erzielte der VfL den Anschlusstreffer. Dies wollten sich unsere Jungs nicht gefallen lassen, so konnte sich Jan auf der rechten Seite durchsetzen, flankte und wieder war es Raffaele, der zum 2:1 einnetzen konnte. Nach der Halbzeit pfiff der Unparteiische nach einem Foul im Strafraum Elfmeter. So konnte Nagold wieder den Ausgleich erzielen. Immer wieder versuchten unsere Jungs Druck in Richtung gegnerische Tor zu machen, doch immer wieder konnten die sich bietenden Chancen nicht zum Torerfolg geführt werden. So kam es wie so oft, der Gegner stürmte und erzielte den Siegtreffer zum 2:3.

Es spielten:

Lukas K., Marco V. Karim F., Bjarne B., Lukas B., Tim P., Jan B., Marco N. Raffaele C., Luca, B., Jonas N., Daniel P., Robin M., Johannes M.,