AH Gipfelstürmer im Kleinwalsertal

Nach einjähriger Zwangspause fand dieses Jahr wieder das traditionelle verlängerte Wanderwochenende unserer AH statt. Donnerstag morgens starteten wir mit den Autos ins wunderschöne Kleinwalsertal. Nachdem mittags bereits fast alle Zimmer bezogen waren, konnten wir das herrliche Wetter nutzen und die erste Wanderung des Wochenendes zur Sonna-Alp starten. Dort genossen wir sowohl Wetter und Ausblick und traten gestärkt den Rückweg an. Wie an jedem der drei folgenden Abenden begann dann das gewohnte gemeinsame Kochen und Essen. Was sicherlich genauso zu den Highlights des Wochenendes zählte, wie das gesellige Zusammensein mit Lachen, Singen und Spielen bis in die späten Abendstunden. Auch an den nächsten beiden Tagen konnten wir uns dann auf das tolle Wetter verlassen und auf den top organisierten Wanderungen das wunderschöne Kleinwalsertal erkunden. Auch hier hatten wir mächtig Spaß, während die zahlreichen Höhenmeter nur so purzelten und ganze „Schneebretter“ bezwungen wurden. Sonntag morgens traten wir gestärkt (und auch ein wenig erschöpft) von einem klasse Ausflug den Rückweg nach Oberjesingen an.

Ein riesengroßes Dankeschön gilt unserem Ranger und seinem Orga-Team! Es war wie immer ein rundum gelungener Wanderausflug.