In der Damengruppe von Sonia Gerlach sind alle Alterstufen vertreten Jede Sportstunde hat ein bestimmtes Thema/Motto, wobei unabhängig davon immer mit einem Warm up begonnen wird. Wir joggen, spielen mit Bällen oder machen auch mal ein Hockeyspiel. Im anschließenden Hauptteil, bestehend aus Aerobic, Stretching und Entspannungsübungen ist es besonders wichtig, dass möglichst viele Muskelpartien trainiert werden. Mit passender Musik und immer guter Laune, wird den fitnessinteressierten Damen eine angenehme und unvergessliche Stunde geboten. Viel Spaß haben wir bei unserem jährlichen Ausflug. Vom Wandern bis zur Abenteuer-Ralley, über Bowling und Radtour – die Ideen hierfür gehen uns nicht aus.

Viele Teilnehmerinnen sind schon von Anfang an begeistert dabei – Neuzugänge sind immer herzlich willkommen.

Also: sagt dem Sofa den Kampf an und kommt zu uns in die Wasenäcker Halle!