Liebe Teilnehmer der Sportplatzputzete,

wir möchten uns ganz herzlich bei euch für eure tatkräftige Unterstützung bei der Sportplatzputzete am vergangenen Samstag bedanken. Euer Engagement und eure Bereitschaft, das Sportgelände vom Winterunrat zu befreien, haben maßgeblich dazu beigetragen, dass wir gemeinsam einen sauberen und einladenden Ort für unsere sportlichen Aktivitäten schaffen konnten.

Eure Hilfe war nicht nur wichtig, um das Gelände wieder in einen ordentlichen Zustand zu versetzen, sondern zeigt auch das starke Gemeinschaftsgefühl innerhalb unserer Abteilungen. Es ist großartig zu sehen, wie wir als Team zusammenkommen, um unser Sportgelände zu pflegen und für kommende Veranstaltungen vorzubereiten.

Nochmals vielen Dank für euren Einsatz und eure Zeit. Eure Unterstützung ist unbezahlbar und wird von uns allen sehr geschätzt. Lasst uns weiterhin gemeinsam dafür sorgen, dass unser Sportverein ein Ort ist, an dem wir uns alle wohl fühlen und unsere Leidenschaft für den Sport leben können.

Und hier noch ein paar Bilder unserer Aktivitäten: