In unserer „Frühsportstunde“ am Donnerstag trainieren wir mit Spass, Musik und unterschiedlichsten Kleingeräten (Therabändern, Gymnastikbällen, Hanteln, Brazils, Schwungstäben, Balancepads …).
Auf vielfältige Weise mobilisieren, stabilisieren, kräftigen und dehnen wir uns und machen uns fit für den Alltag. Kleine spielerische Einheiten, Zirkeltraining, Gleichgewichtsübungen und „Gehirnjogging“ sorgen für Abwechslung und entspannte Lacher.
Nach einer gesundheitsorientierten Fitnessstunde geht „frau“ frisch und munter in den Tag – mit dem guten Gefühl, schon etwas für sich und ihre Gesundheit getan zu haben.
Ein Abschluss-Brunch bei Roxi vor den Sommer- und Weihnachtsferien gehört inzwischen zum festen Jahresprogramm.

07070707 @ 0808:0707

08:20

– 09:20

(1h)

Wasenäckerhalle

Susanne Meyer-Hübner