• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sportplatzputzete

20. April @ 9:00 - 13:00

Liebe Mitglieder, Fans & Gönner,

am 20.04.2024 findet ab 09:00 Uhr wieder die alljährliche Sportplatzputzete auf unserm geliebten Gelände statt.

Rechtzeitig zur 1. Mai Hocketse der „Alten Herren“ wollen wir wieder für alle Besucher ein vorbildliches Bild abgeben.

Auch die sportlichen Veranstaltungen / Trainings lassen sich auf einem ansehnlichem Sportgelände leichter absolvieren…

Wir starten um 9 Uhr, zu tun gibt es einiges:

• Unkraut Entfernung rund um die „Festwiese“, Spielplatz, Terrasse und Rasenspielfelder
  • Volleyballspielfeld spielbereit machen
  • Laufbahn und Sprunggrube herausputzen
  • Spielplatz mit Rindenmulch auffüllen und defekte Umrandung austauschen
  • Dach des Sportheimes vom Unrat befreien
  • Kühlanlage im alten Sportheim reinigen
  • Sonstige elektrischen defekte in und um das Sportheim beseitigen

Gerne könnt ihr eure Utensilien zur Unkrautentfernung von zu Hause bereitstellen ☺

Wir planen eine Frühstückspause mit Kaffee und Brezeln. Natürlich werden wir zur Mittagszeit auch etwas für den Magen in fester und flüssiger Form parat haben.

Bitte gebt mir kurz bescheid wenn ihr hier den Verein unterstützen wollt zur Planung der Verpflegung (017645880390)

Mit sportlichem Gruße

Kevin Progscha