Frühlingswanderung der Abteilung Freizeitsport

5. Mai @ 10:00 - 14:30

Entdecke mit uns die Schönheit des Frühlings bei unserer gemeinsamen Frühlingswanderung am 5. Mai 2024!

Mitglieder und Freunde des SV Oberjesingen sowie alle Interessierten sind herzlich eingeladen, sich uns anzuschließen. Wir treffen uns um 10.00 Uhr an der Ecke Filsstraße/Remsstraße, um gemeinsam auf eine spannende Wanderung zu gehen.

Unsere Route führt uns entlang der Nordwestlichen Gemarkungsgrenze von Oberjesingen, die teilweise noch durch alte Grenzsteine markiert ist. Auf Feldwegen erkunden wir etwa 8 km weit dieses historische Gebiet, bevor wir uns wieder Richtung Oberjesingen begeben.

Nach weiteren 2 km erreichen wir ein idyllisches privates Wiesengrundstück, auf dem bereits ein gemütliches Grillfeuer und erfrischende Getränke auf uns warten. Hier können wir uns in geselliger Runde stärken, bevor jeder individuell nach Hause zurückkehrt oder sich auf den Weg zum Heimspiel unserer 1. Fußballmannschaft macht.

Der zweite Teil dieser Gemarkungswanderung ist bereits für den Herbst geplant, also verpasst nicht die Gelegenheit, gemeinsam mit uns die Natur zu erkunden und schöne Momente zu erleben!

Wir freuen uns auf eine tolle Frühlingswanderung mit euch!

Euer Team der Abteilung Freizeitsport

Hier geht’s zum Tourplan

Datum:
Zeit:

SV Oberjesingen 1932 e.V.

Datum:
Zeit:

SV Oberjesingen 1932 e.V.