Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

9Meter Turnier Brennercup

13. März 2020 @ 19:00

Auf Grund der aktuellen Ereignisse und den neuen Empfehlungen des Robert Koch Institutes sehen wir uns bedauerlicherweise gehalten, die Veranstaltung abzusagen.

Und es hat uns weder die Stadt Herrenberg noch jemand anders gezwungen dieses Event abzusagen. Wir haben aber als Veranstalter eine gesellschaftliche Pflicht gegenüber den Besuchern, Teilnehmern und Helfern. Und da wir zur aktuellen Zeit eine 100%ige Sicherheit nicht gewährleisten können, sagen wir leider ab.
Es tut uns auch leid, dass diese Absage so kurzfristig erfolgt.
Wir bitten um Verständnis

Details

Datum:
13. März 2020
Zeit:
19:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Wasenäckerhalle Oberjesingen
Rheinstr. 79
Herrenberg Oberjesingen, 71083 Deutschland

Details

Datum:
13. März 2020
Zeit:
19:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Wasenäckerhalle Oberjesingen
Rheinstr. 79
Herrenberg Oberjesingen, 71083 Deutschland